Presbyter

Kurator

Inge Rohm

Kuratorstellvertreterin

Geboren 1944, ich habe 3 Kinder und 3 Enkelkinder, und bin mit allen sehr glücklich.

Ich bin vor vielen Jahren aus Deutschland nach Wien gekommen und habe seit dem Bestehen der Thomaskirche in ihr meine kirchliche, gemeindliche Heimat wieder gefunden.

Mir ist wichtig, die Gemeinschaft, die wir in der Thomaskirche haben, weiterhin zu festigen und auszubauen, und das erlebte Miteinander weiter zu geben.

Ich bin Presbyterin und mit Hilfe anderer Gemeindeglieder im Frauenkreis, beim Gemeindebrief und beim Flohmarkt tätig.

Edith Reichl

Edith Reichl Mikulics

Ilona Wendl

Geboren am 26. 8.1943, verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelkinder.

Ich bin Presbyterin, leite unseren Mitdenker- und Mitarbeiterkreis und so ist mir das Organisieren und Mitgestalten für unsere Gemeinde ein wichtiges Anliegen.

Das Singen im Gospelchor, in einer liebevollen und herzlichen Gemeinschaft, bedeutet für mich, mit großer Freude und Begeisterung die frohe, christliche Botschaft weiter zu geben.

Die Thomaskirche ist mir seit der Einweihung 1977 geistliche Heimat, ein Ort der Zuversicht und ein zu Hause. Das würde ich gerne mit vielen Menschen teilen!

Benjamin Schwarz

geb. 1995, Sozialpädagoge

Leiter des Gospelchors und der RhyGo-Band

Monika Latt

Schatzmeisterin

Ich organisiere den Flohmarkt und singe im Gospelchor.

Edmund Schiller