Gospelchor

Der Gospelchor der Thomaskirche

20230829_183303.jpg

Seit 2015 treffen wir uns regelmäßig in der Thomaskirche, um unter der Leitung von Benjamin Schwarz, mehrstimmige Gospelsongs und Spirituals zu lernen und mit dem Herzen zu verinnerlichen. So durften wir schon Gottesdienste, Taufen, eine Hochzeit und Konfirmationen musikalisch begleiten.

2017 veranstalteten wir ein Gospel Benefiz Konzert zugunsten des Projektes: Bau einer Brücke in Ifa Biyya. (Ingenieure ohne Grenzen)

2018 wirkten wir beim ersten Adventkonzert der Thomaskirche mit. Dabei sangen wir, gemeinsam mit dem Kirchenchor, als Abschlusslied den "Irischen Segen".

Es macht uns allen große Freude, Gott im Gesang zu loben und zu danken.

Wenn Sie selbst gerne mitsingen möchten oder sonstige Anfragen zu unserem Gospelchor haben, kontaktieren Sie uns einfach per Email unter: swinging.souls@thomaskirche.at

Hier finden Sie die aktuellen Gospelchortermine