Fotos 2022

Adventkonzert

8. Dezember 2022


Adventausflug nach Eggenburg

3. Dezember 2022


Verabschiedung des Kirchenchors

16. Oktober 2022

Der Kirchenchor der Thomaskirche, der vor 40 Jahre, auf Anregung von Frau Burianek von Hilde Fellner gegründet wurde und seit dem die Gemeinde der Thomaskirche musikalisch bereichert hat, wurde in einem feierlichen Gottesdienst verabschieded.

Leider wurden die Sängerinnen und Sänger in letzter Zeit immer weniger (durch Krankheit, Tod und Alter) und es gab nur spärlich Neuzugänge.

Nach 40 Jahren sang der Chor heur noch ein Abschiedskonzert. Es war eine sehr schöne Zeit, da der Chor nicht nur eine Gruppe singender Mensch war, sondern eine Gemeinschaft.

Das wird allen Chormitgliedern in Erinnerung bleiben!


Erntedankgottesdienst

2. Oktober 2022


Gemeindefreizeit

31. August 2022

Unsere Gemeindefreizeit stand unter dem Motto: "Lebensmittel - Mittel zum Leben"


Wienerliederabend

18. Juni 2022

Beim Wienerliederabend gab es Wienerlieder vom Feinsten. Heinz Gröbl an der Kontragitarre und Johannes Honigschnabl mit der Ziehharmonika animierten das Publikum zum Mitsingen. Zwischen den Liedern las Andreas Berghöfer aus "G´schichten vom Jesus und seine Leit". Der wunderbare Abend klang dann gemütlich am Kirchenvorplatz aus.