Fotos 2020

Emotionales Verabschiedungsfest

28. Mai 2020

Es war ein sehr beeindruckender und berührender Gottesdienst, als wir uns am 28.6.2020 von unserer Pfarrersfamilie Carrara, der Vikarin Eva Blüher und dem Jugendreferenten Jan Kopeinig verabschieden mussten.

Superintendent Matthias Geist und Superintendentialkuratorin Petra Mandl dankten für ihre Arbeit, den großartigen Einsatz und erteilten allen einen Segen.

Auch unser Kurator, sowie Mitarbeiter der Thomaskirche drückten ihre Verbundenheit, ihren Dank und Anerkennung, aber auch ihre Traurigkeit aus. Sie dankten für ihr Engagement und wünschten für die Zukunft Zuversicht und Mut, sowie Gottes Segen.

In sehr humorvoller Weise überbrachte eine Abordnung der Nachbargemeinde Franz von Sales ihre Grüße und Wünsche.

Mit einem Segenslied endete dieser Gottesdienst und die zahlreichen Gäste feierten bei herrlichem Wetter im Garten weiter.