Fotos 2019

Gemeinde-Adventfahrt zum waldviertler Christkindlmarkt auf der Rosenburg

Nach dem Besuch des Krippenmuseums in Vösendorf inkl. interressanter Führung, ging es zum gemeinsamen Mittagessen beim Schlossheurigen. Im Anschluss fuhren wir zur stimmungsvollen Adventzeit auf der Rosenburg.


Kochen im Häferl

Wir Frauen vom Frauenkreis durften im Häferl für Menschen in Not kochen. Hier finden Sie mehr Infos zum Häferl


Adventkranzbinden

Es war ein sehr kreativer Nachmittag. Bei Punsch und Keksen wurden tolle Adventkränze gebunden und gestaltet.

Unsere Konfirmanden haben den heurigen Adventkranz für die Kirche gebunden.


Kindergottesdienst

Thema: Gott ist mein guter Freund


Familienfreizeit - Mold im Waldviertel

Thema: Gegenreformation und der Weg des Buches

Es war wieder eine ausgesprochen gelungene Freizeit, mit tollem Wetter, vielen inspirierenden Gesprächen und wertvoller Zeit füreinander.