Kreativnachmittag

Kreativnachmittag

IMG-20211101-WA0001.jpg 

Einladung zum Kreativnachmittag in der Thomaskirche

Wer möchte mit etwas Anleitung kreativ werden? Basteln, Malen, Falten, Tonarbeiten usw. Was gewünscht wird, werden wir versuchen zu verwirklichen. Die Nachmittage wollen wir einmal im Monat jeweils am 3. Mittwoch im Monat halten. 

Für die Abdeckung eventueller Materialkosten bitte ich um einen Beitrag von € 2, wenn etwas aus dem Fundus benötigt wird.

So ein Nachmittag beinhaltet natürlich auch ein gegenseitiges Kennenlernen, das soll dabei nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns einmal monatlich, mittwochs von 16 bis ca. 19 Uhr

Die nächsten Termine finden Sie hier

Ich freue mich auf schöne gemeinsame kreative Nachmittage, und bitte um eine Anmeldung in unserer Kanzlei unter 

Tel: 016897040 oder inge.rohm@a1.net

Inge Rohm