Fotos 2017

Gemeindefahrt zum Marchfelder Advent auf Schloss Marchegg

Nach einem wunderbaren Mittagessen im Gasthaus Weydner in Oberweiden gab es eine tolle Stadtführung in Marchegg. Danch besuchten wir den Adventmarkt.


Gospel Benefiz Konzert

Zugunsten des Projektes: Bau einer Brücke in Ifa Biyya. (Ingenieure ohne Grenzen)


Besuch des Reformationsfestes am Rathausplatz


Gemeindefreizeit - St. Aegyd am Neuwalde

Thema: Mit Katharina und Martin Luther auf Gemeindefreizeit.


Einbau der behindertengerechten WC-Anlage


Erneuerung der Küche

... und Durchbruch in den Garten


Urkundenübergabe durch Superintendent Hansjörg Lein

Lektor Ronald Schulz und Lektorin Claudia Buchner haben am Kasualseminar teilgenommen und wurden damit berechtigt die Amtshandlungen, Trauungen und Bestattungen, durchzuführen


Vogel und Stroh

Pfarrer Martin Vogel und Pfarrer Moritz Stroh schlüpften in die Rollen von Reformator Martin Luther und seinen Zeitgenossen. Geübt und locker lasen die beiden die Texte aus dem 16. Jahrhundert.


Gemeindeausflug - Schloss Esterházy und Rust

Nach einer interessanten Schlossführung, genossen wir das gemeinsame Mittagessen im Restaurant Romantik Heuriger Oleander in Trausdorf. Danach lernten wir die märchenhafte Stadt Rust kennen. Die Andacht hielten wir in der evangelischen Kirche in Gols. Zum Ausklang den Tages besuchten wir noch einen Heurigen.


Abendmusik


Familiengottesdienst zum Ostersonntag