Gemeindefreizeit im Stift Seitenstetten

27.8. - 29.8.2021, jetzt anmelden!

stift_seitenstetten.jpg 

Für unsere alljährliche Gemeindefreizeit haben wir diesmal eine besondere Lokalität gebucht. Vorausgesetzt Corona lässt es zu, werden wir ein gemeinsames Wochenende im Stift Seitenstetten verbringen. Pfarrer Bernhard Hackl wird uns begleiten und uns „Kräuter in der Bibel“ näher bringen. Inge Rohm übernimmt wieder den kreativen Teil. Selbstverständlich darf eine Führung durch das Stift und den berühmten historischen Hofgarten nicht fehlen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um rasche Anmeldung (monika.latt@gmx.at).

Die Kosten betragen für das WE mit Halbpension und Führung ca. € 100,-- im Doppelzimmer, und ca. € 110,-- im Einzelzimmer pro Person. Die Stornierung ist bis 2 Wochen vor dem Termin kostenlos möglich.