Mitdenker- und Mitarbeiterkreis

Herzlich willkommen!

Mitdenken? Mitarbeiten? Oder beides?

Um all die Veranstaltungen bzw. Gottesdienste der Thomaskirche zu koordinieren, muss doch einiges getan werden und so treffen wir uns ein Mal im Monat, um die vielen Aktivitäten zu besprechen und zu organisieren.

In einer sehr offenen, freundlichen und kooperativen Atmosphäre werden Meinungen ausgetauscht, Ideen gesucht (und gefunden!), Vorschläge präsentiert. Das heißt, nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Mitdenker sind sehr gefragt!

Unser Kreis beginnt jeweils Mittwoch um 19.00 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr.

Dazwischen gibt es eine kleine Bewirtung und wir beschließen den Abend mit einer kurzen Andacht.

Es wäre spannend, sich mit neuen, anderen Gedanken, Vorstellungen und Standpunkten auseinanderzusetzen und so laden wir alle Interssierten zu unserem MAK ganz herzlich ein!

Auf unserer Hompage findet man das genaue Datum unter: Termine

Mit lieben Grüßen

Ilona Wendl

Jeder ist zu diesem Kreis ganz herzlich eingeladen!