Rückblicke

  1. Krippenspiel 2013: Von Dämonen und Engel

    Das Stück "Wer zündet an ein Licht" hatte inhaltlich die Herbergssuche von Maria und Josef im Zentrum;

    Josef und Maria wurden von verschiedenen Menschen in ihrem Anliegen eine Unterkunft zu finden abgewiesen, wobei den möglichen Quartiergebern Dämonen ihre abwehrende Haltung einflüsterten. Das Paar kam schließlich zu einer einfachen Bauernfamilie, die sie aufnahm. Der Bauer konnte die bösen Dämonen durch seinen festen Glauben abwehren. Schließlich mündete das Stück in die friedliche Stallszene mit den Hirten.

    Begleitet wurde die Handlung durch unsere rythmische Band.

    Anfang
  2. Krippenspielprobe: Aller Anfang ist schwer ...

    Schon früh begannen die Proben für das Krippenspiel. Jeden Sonntag wurde das Stück perfekter.

    Anfang
  3. Adventbasar 2013: Viel Auswahl

    Wunderschöne Kunstwerke und Handarbeiten gab es auf dem Weihnachtsbasar.

    Anfang
  4. Familiengottesdienst 23. Juni 2013

    Ein Gottesdienst, bei dem fast alle miteinbezogen wurden.

    Anfang
  5. Kabarett-Abend 22. Juni 2013: lustig und abwechslungsreich

    Viele Künstler, ein abwechslungsreiches Programm, man kann nur sagen: "Soviel Talent hat die Thomaskirche!"

    Anfang
  6. Sommerfest: 22. Juni 2013

    Es gab wieder ein schönes Lagerfeuer fürs "Würsterlgrillen" ein voll besetzes Volleyballfeld, einige Zeltübernachter und gute Stimmung.

    Anfang
  7. Hochzeit Corina Buchner und Sascha Poledne: 15. Juni 2013

    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Vermählung!

    Anfang
  8. Gemeindeausflug nach Niedersulz: 1. Juni 2013

    Schönes Wetter, interessante Führungen durch das Museumsdorf, liebe Tiere und viele Fotos!

    Anfang
  9. Familiengottesdienst: 7. April 2013

    Die Gemeinde wurde durch ein Raupenband verbunden. Einige spielten Raupen, die sich zu Schmetterlinge entfalteten und Kinder konnten Schmetterlinge basteln und ausmalen.

    Anfang
  10. DVUA-Konzert: 5. April 2013

    Zum zweiten Mal spielte und sang unsere Jugendband DVUA - Das Verbindet Uns Alle Lobpreislieder zum Mitsingen und zum Genießen.

    Anfang